Formnext 2022 in Frankfurt

Im Zeitraum von dem 15.11.2022 bis zum 18.11.2022 waren wir wieder auf der FORMNEXT in Frankfurt vertreten.

Im Rahmen der FORMNEXT präsentierten wir die neuen 3D-Drucker MiiCraft Prime+ und MiiCraft Alpha. Zusätzlich zu den neuen Druckern wurden Nachbelichtungsgeräte und Waschstationen vorgestellt, mit denen bspw. Schmuck-, Industrie- oder Medizindruckteile aus den Druckern nachbehandelt werden.

Des Weiteren stellten wir unsere professionellen DLP-Light Engines vor, welche für industrielle Anwendungen besonders beliebt sind.

Abgerundet wurde die FORMNEXT, indem die langjährige Kooperation mit Okamoto Chemicals zelebriert wurde, alte Gesichter und gute Freunde von BURMS wieder einander fanden und neue Kontakte geknüpft wurden.Die FORMNEXT hat uns eine große Freude bereitet und besonders einigen unseren Mitarbeitern, die die Fachmesse zum ersten Mal besucht haben.

Wir freuen uns schon sehr auf die FORMNEXT im Jahr 2023 und warten gespannt auf die nächste Generation an Produktionstechnologien.

Außerdem bedanken wir uns bei Akopian Media für die großartigen Aufnahmen.