Skip to content
3D-Modell Hochladen

Cart

Your cart is empty

Article: RAPIDTECH IN ERFURT 2024

RAPIDTECH IN ERFURT 2024

RAPIDTECH IN ERFURT 2024

Vielen Dank für drei spannende Tage bei der Rapid.Tech 3D. 👋

Es war eine Freude, bekannte Gesichter wiederzusehen, neue Bekanntschaften zu machen und faszinierende Gespräche zu führen, die unsere Erfahrung bereichert haben.

Wir haben unseren 3D-Druckservice vorgestellt und dabei viele gedruckte Anwendungsbeispiele präsentiert, darunter Druckteile für die Medizin, speziell den Dentalbereich, sowie für die allgemeine Industrie, den Modellbau, die Forschung und die Schmuckherstellung. Außerdem haben wir unsere Geräte präsentiert:

  • DLP 3D-Drucker MiiCraft Alpha
  • Washing System MiiWash für die Reinigung nach dem 3D-Druck &
  • Curing System MiiCure für die Nachbelichtung nach dem Waschen.

Auch wurden Gruppen bei einer Führung zu unserem Stand gebracht und es gab eine kurze Vorstellung unseres Unternehmens.

Wir freuen uns darauf, diese wertvollen Verbindungen und Kooperationen in der Zukunft fortzusetzen. 🤝

WEITERE ARTIKEL

Einblicke in die Zukunft des 3D-Drucks

Einblicke in die Zukunft des 3D-Drucks

Im Interview mit Dr. Dennis Wachtel wird die Entwicklung von BURMS im Jahr 2023 und die geplanten Produkte und Dienstleistungen für 2024 besprochen. Dabei liegt der Fokus auf der Weiterentwicklung ...

Read more
Chancen für Thüringer Unternehmen

Chancen für Thüringer Unternehmen

Welche Chancen bieten sich Thüringer Unternehmen in Armenien und Georgien? Ganz unterschiedliche und zugleich gute Antworten auf diese Frage erhoffen sich die Teilnehmenden...

Read more